Bolonka Zwetna

In diese Rasse habe ich mich seit einigen Jahren verliebt. Es war ein intensiver Kindheitstraum von mir, irgendwann mal Hunde züchten zu dürfen.

Und da ich zu Hause arbeite, konnte ich das umsetzen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe mich lange und intensiv mit der Frage auseinandergesetzt: "Warum Hunde züchten, wenn es doch so viele Hunde im Tierheim gibt." Ich habe ja selbst 3 Hunde vom Tierschutz.

Ein grosses Anliegen dabei ist, auch Seelen eine Reinkarnation in eine behütete Umgebung zu bieten. Es ist für mich sehr spannend, zu sehen, welche Seelen zu welchen Leuten kommen, und wie das auch immer zum stimmen kommt. Viele Leute können auch aus verschiedenen Gründen keinen Tierschutzhund aufnehmen und wollen lieber einen Welpen aus einer gesunden und seriösen Zucht.

Das Sozialisieren und Fördern der Welpen ist mir dabei ein grosses Anliegen.

 

Weitere Infos auf www.bolonka-sieben-eichen.ch