Tierkommunikationszirkel

Regelmässig finden Tierkommunikationszirkel bzw. Übungsgruppen statt, wo wir das gelernte vertiefen. Jeder darf mindestens ein Tier in die Übungsgruppe einbringen, mit er oder sie geredet haben möchte. Es muss kein eigenes Tier sein, sondern es darf auch eines aus dem Bekanntenkreis sein. Voraussetzung ist lediglich, dass die Bezugsperson des Tieres, das wirklich will, bzw. den Auftrag dazu gibt.

In der Übungsgruppe, tauschen wir jeweils die Tiere, wir teilen sie auf und arbeiten in 2 Runden. Das heisst, pro Übungsgruppe bekommt jeder 2 fremde Tiere zum sprechen und zum Üben. Anschliessend, werde ich jeweils die Gespräche überprüfen.

 

Voraussetzungen:

 

Basiskurs in Tierkommunikation oder ähnliche Ausbildung. Diese muss aber nicht bei mir gemacht worden sein.

 

Wenn man woanders einen ähnlichen Kurs gemacht hat und die Kenntnisse vertiefen möchte, so kann man auch einen Basiskurs zum halben Preis wiederholen, um noch mehr Einblick und Sicherheit zu bekommen.

 

So oder so, ist jeder in der Übungsgruppe willkommen.

 

 

Maximal 10 Personen

Dauer ca. 3 Stunden

Kosten: 40 Franken

im Abo: 6 mal für 200 Franken, das heisst davon 1 mal gratis

jeweils inklusive Getränke und frisch gebackene Kuchen

 

Wichtig: Bei kurzfristigen Absagen - weniger als 24 Stunden - wird die Hälfte der Kosten verrechnet, also 20 Franken.

Ich musste das leider einführen, da viele aus einer Laune heraus kurzfristig absagten oder einfach gar nicht gekommen sind.

 

Mitbringen:

 

Foto des Tieres und Fragen vorbereiten. Am Besten jeweils  auf dem Computer vorbereiten und 3  bis 4 Blätter ausdrucken. Jeweils zwischen den Zeilen genügend Abstand lassen, so kann die Tierkommunikator/in die Antworten gleich auf das Blatt schreiben.

 

 

Daten: (Die Freitagsgruppe wird auf Wunsch der Teilnehmer immer etwas weiter voraus geplant)

 

 

            

 

Freitag:          23. Juni 2023 19 Uhr

 

Samstag:       17. Juni 2023   15 Uhr

                        

                      

                  

           

                

 

 

 

 

 

 

Anmeldung bzw. Abmeldung auf susi.bucher@bluewin.ch